www.whoFinance.de  Bewertungsportal

So muss kompetente Beratung sein!

Frau Ecker-Wilke berät mich bereits seit mehreren Jahren. Dabei wird vor allem auf die persönliche Situation eingegangen und individuell die optimale Lösung gesucht. Ich fühle mich bei Frau Ecker-Wilke bestens und vertrauensvoll beraten. Ich kann den Kontakt nur weiterempfehlen.
Katharina M,

Vertrauensvoll, kompetent und sehr freundlich

Frau Ecker-Wilke ist seit vielen Jahren meine Beraterin in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge der ich mein vollstes Vertrauen gebe, da ich weiß ich kann mich auf ihre Erfahrung,fachliche Kompetenz und Objektivität verlassen. Frau Ecker-Wilke wurde und wird von mir gerne weiterempfohlen.
Elisabeth Albrecht-Hauner

Gut beraten und versichert mit Frau Marion Wilke

Zu all meinen Fragen und Anliegen wurde ich von Frau Wilke stets umfangreich und bestens beraten. Meine abgeschlossenen Verträge wurden explizit genauestens von Frau Wilke auf meine Bedürfnisse und Vermögensverhältnisse angepaßt und abgeschlossen.Frau Wilke hat ein wunderbares und freundliches Wesen, so das ich Sie bereits mehrfach nicht nur in meiner Familie weiter empfohlen habe. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und versichert und kann Sie nur jedem weiter empfehlen.
Sabine Daisenberger

Vertrauensperson!!!

Seit vielen Jahren ist Frau Ecker-Wilke meine vertraute Beraterin in Sachen Versicherung, Altersvorsorge und Kapitalanlage. Immer mit Humor, aber knackig in der Analyse der aktuellen Situation, gefolgt von kompetenter Beratung und dem Angebot individuell abgestimmter Produkte. Frau Ecker-Wilke genießt mein uneingeschränktes Vertrauen, weil ich weiß, dass ich mich auf ihre Objektivität, auf ihre Unabhängigkeit, und auf ihre fachliche Kompetenz verlassen kann.
Friedrich M. Senior Programm Manager

2 Comments

  1. Helga Richter 20. Juli 2015 20:31

    Kompetente Beratung seit vielen Jahren

    Seit vielen Jahren werde ich in allen Versicherungsfragen bestens von Frau Ecker-Wilke betreut. Es bestand von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, was sich über die jahrelange Betreuung noch gefestigt hat. Es ist mehr als angenehm jahrelang den gleichen Betreuer zu haben, der einen dann auch gut kennt und entsprechende Angebote unterbreiten kann, als womöglich alle 2-3 Jahre einen anderen Betreuer zu bekommen, der nur schnell die neuensten Verträge an Mann und Frau bringen will, und dann wieder von der Bildfläche verschwindet. Da ist Frau Ecker-Wilke ein echter Glücksgriff, und ich hoffe dass ich noch einige Jahre von Frau Ecker-Wilke betreut werde, bis sie irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht.

    H. Richter

    Antworten
    • Marion 21. Juli 2015 15:05

      Hallo Frau Richter,
      vielen herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen.
      Ihr Finanzhaus Ecker-Wilke

      Antworten

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*